Aktuelles

Grün ist das Leben bei Damcon

Nun, wir lieben unsere Damcon-Farben Gelb und Rot (die es seit fast 55 Jahren gibt) nach wie vor sehr. Aber ab und zu kommt eine andere Farbe hinzu, die auch schön ist.

Yuverta-Schüler zu Besuch bei Damcon

Über unser Unternehmen und die Maschinen, die wir bauen, zu erzählen... das macht uns weiterhin Spaß! Es war eine interessante Führung heute Morgen und die Gruppe hat gut mitgemacht. Schön, Leute, und viel Glück bei eurem weiteren Studium!

De Bie und Damcon: eine tolle Kombination

Manchmal sind wir bei Damcon etwas schüchtern, wenn ein Kunde begeisterter ist als wir selbst. Die Reaktion von Henk de Bie und seinen Männern bei der Lieferung dieser 2 elektrischen Schneidebühnen mit Solarpaneelen war schön: "Echt cool!

Auch Sinterklaas hat Damcon entdeckt!

Ja ja... der Sinterklaasund sein Diener werden immer moderner! Zuerst kam er noch zu Pferd, aber auch der Sinterklaasgeht mit der Zeit. Und dann ist eine Damcon Schneidebühne ein hervorragender Fortschritt! Eine weise Entscheidung!!!