Damcon übernimmt die Aktivitäten der Metalldreherei C. de Greef

Eingereicht am: 29-06-2021

Zum 18. Juni 2021 haben wir die Aktivitäten der Metalldreherei C. de Greef aus Ochten übernommen. Das heißt: Mitarbeiter, Maschinen und Lager. Der Name unserer neuen Tochtergesellschaft lautet: Damcon Special Parts.
Diese Akquisition passt gut zu unserer Vision, weniger abhängig von der Zulieferindustrie zu sein. Als kleiner Produktionsbetrieb von Saisonmaschinen können wir es uns nicht leisten, unseren Kunden sowohl bei der Lieferung neuer Maschinen als auch beim Service “ Nein ” zu verkaufen. Wir sind zu verletzlich; Das hat sich auch in der vergangenen Covid-Periode gezeigt. Regionen und große Firmen im Ausland waren gesperrt, was es uns zeitweise sehr erschwerte, Teile zu bekommen.

Gemeinsam mit den 3 Profis mit insgesamt 63 Jahren Wissen und Erfahrung wollen wir es zum Erfolg machen. Willkommen in unserem Damcon-Team Richard, Jan und Gerio!

Firmendetails Damcon Special Parts:
Korrespondenzadresse: Bomenlaan 2, 4043 KD Opheusden
Lieferadresse: Houtmanskampweg 17b, 6669 MZ Dodewaard
Telefon: +31 488 745485 und +31 6 82007935
E-Mail: info@damconspecialparts.nl