Norcar A7750 Knicklader

Der Norcar A7750 Knicklader bringt neue Technologie und Leistung in Minilader. Der A7750 ist mit einem 50 PS starken Dieselmotor der Stufe V ausgestattet, der die Performance in puncto Zugkraft, Geschwindigkeit und Hydraulikleistung erhöht. Der neue Rahmen mit niedrigem Massenschwerpunkt verleiht Stabilität, um mit voller Hubkraft ohne zusätzliche
Gegengewichte arbeiten zu können.

Der Norcar A7750 verfügt dank des neuen Überrolldachs auch über eine verbesserte Fahrerumgebung. Ein sicherer Arbeitsplatz mit einfachem Zugang, guter Sicht und ausgezeichneter Ergonomie.
Der Norcar A7750 weist die Konstruktion und das Design der Schwerlastgeräte von auf. Er verfügt über einen zentrierten Hubausleger, einen geschweißten Rahmen sowie eine Motorhaube und Abdeckungen aus Metall. Der A7750 ist ein neuer Norcar, der ein weiteres Mal durch seine Kraft besticht.

Wir sind Händler von Norcar: